Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
D I S K U S I O N I F O R U M SFRJ4ever Sve u vezi SFRJ pisite na ovom Forumu. Ako ste primetili sve republike imaju svoj diskusioni forum,tako mozete sve teme konkretno da piste u onom delu koji pripada uz odredjenu republiku.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Jugoslawien
walter Offline



Beiträge: 139

01.02.2009 09:59
Warum Jugoslavijen Antworten

Weil SFRJ-a= Socijalistische Föderatieve Republik Jugoslawien, das einzige Land auf der ganzen Welt war, das wirklich Demokratie hate. Eine Demokratie im breiten Sinne. Es gibt viele Länder die sich als dmokratisches Land bezeichnen, sinde sie es aber wirklich?? Demokratisches Land ist jenes in dem sich die Bürger wol fühlen.
In welchem Land fühlen sich die Bürger heute wohl?


Geschätzte Gäste und mitglieder, schreiben Sie uns, wie Sie das sehen,wir werden Ihnen darauf antworten wie die Bürger in Jugoslawien gelebt haben.

Warum? Weil wir Sie informieren möchten das es trotz aussagen das es niht anders geht, doch möglich ist gut zu leben, wenn wir das alle wollen. Den, nur gemeinsam sind wir stark.
Wir tragen die Verantwortung gegen über unserer Umwelt und den Generationen die nach uns kommen werden.

Wie Sie bemerkt haben ist mein deutsch nicht ganz 100% aber ich hoffe Sie verzeien mir.

Mitt freundlichen Grüssen,
Walter ( Valter brani Sarajevo)

Samo zajedno smo jaci.Nur gemeinsam sind wir stark.

 Sprung  
Samo zajedno smo jaci, nezaboravite to. Nasi narodi i njihova sudbina su vezani, dali mi to zeleli priznati ili ne,zato je u interesu svih nas, da se slazemo i medjusobno saradjujemo,na taj nacin cemo vratiti nase dostojanstvo na onaj nivo na kom zasluzuje biti. Secajte se prosloga i koracajte smelo ka boljoj buducnosti,zajedno. Walter.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz